Serie über die Herforder Kleiunbahn im Bereich Vlotho
Als Vorlage für diese farbigen Aquarelle durfte ich die schwarz-weiß Fotos von der Seite "geschichtevlotho.de" von Herrn Günter Schölzel verwenden. Auch die Seite "www.schmalspur-ostwestfalen.de" war mir in Bezug auf die Farbgebung eine große Hilfe, hier wurde mir auch die ein oder andere Frage beantwortet. Vielen Dank dafür!

Haltestelle Holwiesen-Wehrendorf I             Aquarell 2015, ca. 65x45cm, im Passepartout 80x60cm
HK Haltestelle Holwiesen-Wehrendorf

Haltestelle Friedhofstraße                           Aquarell 2014, ca. 45x65cm
                                                                      im Passepartout 60x80cm
Haltestelle Friedhofstraße

Haltestelle Weserstraße                        Aquarell 2015, ca. 65x45cm, im Passepartout 80x60cm
Haltestelle Weserstraße

Haltestelle Holwiesen-Wehrendorf II         Aquarell 2015, ca.46x36cm, im Passepartout 60x50cm
Haltestelle Holwiesen-Wehrendorf II

Haltestelle Hagemühle, Exter                    Aquarell 2015, ca. 46x36cm, im Passepartout 60x50cm
Haltestelle Hagemühle